P1010036
P1010048
P1010039
 Karolin Paul

Mein Name ist Karolin Paul, die Arbeit in meiner Naturheilpraxis ziehlt auf eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung des Patienten ab. Speziell die Diagnose Krebs bedeutet für die meisten Menschen eine unmittelbare Bedrohung ihrer Existenz.

Hier gilt es den Patienten in den unterschiedlichsten Phasen zu unterstützen, Lebensqualität und Wohlbefinden zu erhalten. Ich biete ein kostengünstiges Vorab-Gespräch mit  individuellen Beratung und Therapievorschlag.

Ich habe die Ausbildung zur Heilpraktikerin  in der Schule In-natura absolviert und erfolgreich die Prüfung am Gesundheitsamt Saarbrücken abgelegt. Über Praktika lernte ich die Therapieform der komplementären Onkologie kennen und setze dies in meiner Praxis um.

Ausserdem habe ich spezielle Kenntnisse erworben durch entsprechende Fachkurse in:

  • Chiropraktik
  • Ausleitungsverfahren
  • Physiotaping
  • Ohrakupunktur
  • Immunmodulation